Zurück zu mir

Hypnose

Mit Hypnose biete ich euch eine weitere Methode an, um Stress und Ängste abzubauen und eingefahrene Verhaltensweisen zu ändern.

Dabei spricht Hypnose unser Unterbewusstsein an, welches mehr als 99% unseres Handelns bestimmt!

Mit diesem Wissen lassen sich negative Verhaltensweisen ( z.B. Rauchen, Esssucht) ins Positive ändern ohne Medikamente, Diätdrinks oder Tabakersatz. Das Konzept hat sich bewährt und die Wirkung ist  wissenschaftlich bewiesen.

Ängste, Phobien sowie Hautirritationen sind ebenfalls damit zu heilen.

Reinkarnation

Kennt ihr das Gefühl, schon einmal an einem bestimmten Ort gewesen zu sein? Seid ihr in Träumen oder in Gedanken eine andere Person? Habt ihr bei Fremden das Gefühl, sie längst zu kennen oder sie sind euch sofort unsympathisch?

Dann bietet Reinkarnation (Rückführung) die spannende Erfahrung einer Zeitreise in frühere Leben!

Burnout

Burnout ist neben Rückenleiden die zweithäufigste Ursache für Krankschreibungen in Deutschland. Durch ständigen Druck in Beruf oder im Privatleben werden wir krank. Wir wollen es allen „Recht“ machen und vernachlässigen uns dabei selbst. Wir werden zunehmend unzufriedener, depressiver und freudloser.

Eine Burnout-Beratung kann helfen, euch aus diesem Hamsterrad zu befreien!